Warum ein Familienrad so praktisch ist?

 

Das unglaublich Praktische am Bakfiets: Auch wenn sich Pläne ändern und man plötzlich zwei Schultaschen, einen Roller, einen Kindersitz, ein Paar Schuhe und dazu ein Kind oder zwei transportieren muss, hat man dafür Platz, braucht nicht umdisponieren, sondern fährt einfach weiter, bepackt eben, aber ohne die Logistikkette zu ändern. Schon praktisch!

Deswegen lieben wir unser Bakfiets! Die Kombination aus Fahrrad und Scheibtruhe macht es so flexibel. 

 

Meistens will der Kleinste mittlerweile selber mit dem Laufrad fahren. Soll er auch! Damit schaffen wir auch längere Strecken. Wenn es dann aber zu viel wird, steigt er in die Box, das Rad kommt auch rein, und wir fahren im Bakfiets weiter. 

 

Wenn die Kinder aus der Schule kommend noch in den Park wollen, schmeißen sie ihre Schultaschen ins Bakfiets und laufen los. Eine Schultasche könnte ich selber tragen, zwei will ich aber nicht. Kommt nicht oft vor. Aber Pläne ändern sich bekanntlich...

Die Fahrradständer werden etwas zweckentfremdet, dafür wird das Bakfiets gut bewacht!
Die Fahrradständer werden etwas zweckentfremdet, dafür wird das Bakfiets gut bewacht!